In Art we trust
"In Art We Trust" - Ein Kunstwerk, das das Vertrauen in die Kraft der Kunst feiert. Mit den inspirierenden Worten "Make Love, Make Art, Make Out, Make Money" regt dieses Werk dazu an, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit integrierter Beleuchtung wird die Botschaft dieses Kunstwerks besonders hervorgehoben und fügt jedem Raum eine einzigartige Atmosphäre hinzu. "In Art We Trust" erinnert uns daran, dass Kunst ein Ausdruck unserer Leidenschaften, unserer Kreativität und unseres Potenzials ist. Erfordert einen Elektroanschluss
Breite: 500 mm
Höhe: 1600 mm
Genre: Popart

1.900,00 €*

Produktnummer: SE100139
Höhe: 1600 mm
Breite: 500 mm

Geschichte

Im Atelier Sander Seidemann wurde das Kunstwerk "In Art We Trust" geboren. Ein talentierter Künstler, inspiriert von der Idee, dass Kunst in vielerlei Hinsicht unser Leben bereichert, schuf dieses Werk mit den Worten "Make Love, Make Art, Make Out, Make Money". Die integrierte Beleuchtung verleiht dem Werk eine zusätzliche Dimension und betont die Botschaft, dass Kunst ein fester Bestandteil unseres Lebens sein sollte. Dieses Kunstwerk ermutigt uns, unsere Leidenschaften zu verfolgen, Kreativität zu schätzen und die Möglichkeiten des Lebens voll auszuschöpfen.